Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/liebell

Gratis bloggen bei
myblog.de





Morgään

 

Guten Morgäään..

ich bin total müde.. lag erst um 5 im Bett, da ich so lange arbeiten muss. Geschlafen habe ich bis um 9!! Danach konnte ich nicht mehr einschlafen.. schrecklich.. dafür muss ich mir nochmal was einfallen lassen. Ich versuche momentan erfolgreich Rene zu verdrängen und mich abzulenken. Immerhin hat das gestern geklappt.. und 50 Euro sind mehr im Portemonaie..

Nächste Woche wird dann nochmal viel gefeiert.. und die Woche darauf gehe ich mit einer Freundin zum Piercen, das muss mal wieder sein <3 freue mich schon total dolle darauf.

Was das Essen angeht .. läuft gut. Seit gestern mit WW am Start und es ist ganz super. Ich habe für heute zwar schon die Punkte gegessen ( heute Nacht hauptsächlich).. aber ich werde noch ne Stunde Fahrrad fahren. Nachher treffe ich mich mit ner Freundin und dann geht es auf eine Veganparty, das wird gut. Aber ich werde wahrscheinlich nicht lange bleiben, da ich wirklich sehr müde bin :-(

 

nun nochmal zum Gewicht. Ich weiss nicht was ich wiege und ich habe auch beschlossen erst am übernächsten Montag auf die Waage zu gehen, da dann die kleinen Schritte mehr auffallen. Ziel ist es für mich am übernächsten Mittwoch auf 62 Kilo zu sein. Ich denke das ist machbar. Bis dahin will ich auch noch viel Arbeiten um mir ein bisschen Geld dazu zu verdienen ( Shoppen-technisch^^) 

 

Alles Liebe

Liebell 

19.7.08 13:11


Neuer Plan

 

So.. ich stecke momentan in totaler Ablenkung..

um ja nicht soviel nachdenken zu müssen. Habe wieder viele neue Pläne, vorallem mein Gewicht endlich mal runter zu bekommen. Seit Montag habe ich WW gemacht und morgen möchte ich endlich mal wieder die Schokodiät machen, da ich wirklich üblen Heißhunger auf sie habe <3

Am Freitag werde ich mir dann par Diätpuddings gönnen, nur nicht soviel, da ich abends arbeiten muss und nicht wie ne dicke Planschkuh rumrennen mag..

Ich war gestern in Hannover und habe ein par nette Punks kennen gelernt, war ganz witzig. VORALLEM tat es gut. Ich versuche Rene irgendwie zu verdrängen, doch er fehlt mir wahnsinnig dolle.. bald kommt mein neues Handy an, was ich mir bei Ebay gekauft habe <3 damit kann man schöne Fotos machen.. dann haben Ax und ich beschlossen und ein Tragus stechen zu lassen, worauf ich mich natürlich auch total freue <3

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend  

16.7.08 19:34


da war sie

 


Ich stand vor ihr,
ich habe sie mir angesehen

erstaunt von den Emotionen,
doch ich habe es geschafft..
bin stehn geblieben
habe sie mir angeschaut
allen Mut zusammen genommen,
und habe gewartet

von Sekunde zu Sekunde
häufte sich mein Kopf mit Gedanken
die schon längst verdrängt zu sein schienen
doch ich blieb stehen..
und fragte mich „wieso grade ich?“
mein Leben durch so was beeinflussen lies..

ICH DACHTE AN DICH
An deine Art.. deine Kraft.. die du mir gegeben hast..
Ich spührte sie
Ich blieb stehen..
Und dachte daran,
wie schön es gewesen wäre,
wenn du mich so sehen würdest..
fragte mich ob du stolz auf mich sein würdest..
ich kämpfe
und ich weiss,
dass ich eines Tages..
mich der ganzen Angst stellen werde..
und auch dann werde ich darüber nachdenken,
ob du stolz auf mich sein würdest..
denn nur du weisst von alle dem,
was mich beschäftigt...
mich berührt...
mich verletzt...

 

16.7.08 16:25


Vorbei

 

Es ist vorbei..

Er will die Tage Schluss machen und ich weiss, dass das stimmt. Ich bin am Ende.. ist wahrscheinlich natürlich.. Tränen, Panik.. er war der einzige Mensch, der mich verstanden hat und der mit meinen Problemen umgehen konnte. Ich weiss, dass das keiner verstehen wird.. und ich fühle mich taub.. wie eine Puppe.. will mich betäuben.. Alkohol reicht nicht.. Tabletten müssen her.. will mich an jemanden klammern, ist aber keiner da.. sehe schwarz, habe Angst...

es ist alles vorbei.. vor ein par Wochen dachte ich noch, dass mich das umbringen würde..doch ich fühle nichts.. starre nur auf den Destop und denke darüber nach, wie lange ich nun fasten könnte.. dass ich nichts mehr essen werde.. nichts mehr trinken werde.. will einfach ausruhen.. Eltern fahren Freitag endlich weck. .keiner kann mich volllabern.. 

Sehe alles... es ist so unrealistisch.. vor ein par Wochen war doch noch alles ok.. ich weiss dass ich Schuld war.. wär ich nicht so .. wär alles anders geworden.. Ich möchte nichts dazu hören, andere können das nicht verstehen.. andere wissen nicht wie dieses gefühl zwischen Tod und Leben ist.. andere wissen nicht wie ich denke..

Er hat mir Halt gegeben und mir diesen heute genommen.. zu feige anzurufen.. Kumpel musste es sagen.. bzw meinte dass er das vorhat.. er wollte nichts sagen.. aber tat es, weil ich den heftigsten Zusammenbruch meines Lebens am Telefon ablieferte.. ich bin schwach.. musss doch stark sein.. bin ich krank? nähert sich das Verhalten dem eines Psychopaten? Wer sagt mir nun was richtig und falsch ist wenn er weg ist? Er hat mich immer unterstützt.. vll gibt er mich auf.. wenn er das schon tut habe ich doch alleman den Grund dazu.. Ich will dass meine Familie weg ist.. ich will schreien.. weinen.. fluchen ohne dass es jemand merkt.. will mich aufgeben, will daliegen.. ohne dass es jemand merkt...

Ich brauche Ruhe.. Pause.. Zeit zum nachdenken, Zeit zum Ordnen.... es gibt sehr wenige die wirklich wissen, was es heißt alleine zusein.. wirklich alleine zusein.. nicht rausgehen zu können, weil einen Panikattacken daran hindern... 

ich will meine Seele auskotzen und mein Herz möglich mit.. fühle mich so leer... so verlassen.. so einsam.. 3 Wochen.. wieviel man da abnehmen würde? Ich war bestimmt zu fett für ihn.. ich könnte das nachvollziehen.. ich steh auch nicht so auf mich..

bitte respektiert, dass ich momentan einfach meine Ruhe brauche..

 

Eure Liebell 

9.7.08 18:26


Schlechte Laune

 

Guten morgen..

da sich mein Freund gestern den ganzen Tag nicht gemeldet hat, ich deswegen total sauer bin, weil wir heute eigentlich zusammen zum schoo's out gehen wollten, hatte ich gestern einen fetten FA..

Heute Morgen daraufhin 64,7 Kg o0 na geil o0

Ich bleibe heute zu Hause, habe keine Lust, fühle mich fett und alles kotzt mich an! Heute bleibe ich unter den 1000.. Sport fällt dabei wohl flach.. Naja das Bier trinke ich  grade, damit ich wenigstens ein bisschen vom Feiern abbekomme. Wie es mich nervt und aufregt!

Es kotzt mich so dermaßen an! Am Freitag will ich umbedingt 63,. haben..sonst seh ich auf der Arbeit aus wie .. mannn..

ich gucke jetzt bisschen fernsehn..

Eure Liebell 

9.7.08 08:42


Guten Morgen

 

Einen wunderschönen guten Morgen

Es ist noch ziemlich früh, ich kann aber leider nicht mehr schlafen. Das liegt wohl daran, dass ich gestern schon so früh ins Bett gegangen bin. Den Plan habe ich wieder eingehalten gehabt.. bin sogar 1 1/2 Std Fahrrad gefahren und bin noch zu einer Demo in der Stadt. Dass ich da Kalos verbraucht habe, muss ich euch ja nicht erzählen^^.

Heute steht ein Arzttermin an. Generelle Untersuchungen und Rezepte abholen. Dabei werde ich gleich nochmal einkaufen gehen, da das Einkaufszentrum gleich nebenan ist. 

Morgen ist dann nun endlich der langersehnte Tag ...

School's out.. dass da gefeiert wird ist ja klar,.. und da dieses Jahr auch mein letztes offizielles Schuljahrsende ist, werde ich natürlich viel feiern und meine Kalos hauptsächlich durch nette Flüssigkeiten einflößen

Ich hoffe ihr hattet gestern noch einen schönen Tag..

vll wäre heute abend ein Chattreffen machbar?

Eure Liebell 

8.7.08 05:29


Sportskanone und Motivation

 

Hallöchen ihr Lieben...

ich bin grade wieder nach Hause gekommen. Ich bin 1 1/2 Std Fahrraf gefahren ( schnell.), das sind umgerechnet 1005 Kcal, die ich verbraucht habe .

Jetzt bin ich kaputt, werde mich gleich ein bisschen frisch machen und hoffe, dass die liebe Dead und die liebe Libelle on kommen. Dann gibt es heute abend für mich eine schöne Dvd.. was kann es besseres geben? Ja.. mein Freund. der könnte sich jetzt mal melden.

Ich dachte schon die ganze Zeit, dass es anfängt zu regnen, aber ich wurde verschont^^.

soo.. ich werde mich nun mal ein bisschen ausruhen.

Ich wünsche euch noch einen schönen abend.. und hoffe, dass wir heute abend noch ein bisschen chatten können

 

Eure Liebelle 

6.7.08 17:05


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung