Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/liebell

Gratis bloggen bei
myblog.de





Neues

 

So ich bin wieder  zu Hause und will euch sofort berichten wie es war.

Also ich kam ungefähr 10 min früher an als geplant und lernte sofort die cheffin kennen. Sie ist Mitte 50ig, aber total freundlich. Ich war teilweise wirklich nervös und musste feststellen, dass ich durch das viele Zuhausesitzen eine richtig schlechte Aussprache und allgemeine Ausdrucksweise bekommen habe..

also das muss ich umbedingt wieder hinbekommen. Also das Fazit der ganzen Sache..

ICH HABE DEN NEBENJOB 

Am Freitag habe ich meinen ersten Arbeitsabend und ich freue mich wirklich sehr. Worüber ich mich jedoch nicht so sehr freue ist die Tatsache, dass ich mal wieder eine FA heute Abend hatte. Es war zwar nicht so schlimm wie sonst, jedoch nicht verzeihlich. Wie ihr vll gesehen habt, habe ich einen neuen Bereich auf meiner HP..

( besonders  wichtig für Dead und Libelle )

Dort habe ich schon etwas zu dem Thema geschrieben.. bitte lest euch das durch und antwortet unten..

Das heißt also, dass ich morgen mal wieder durchstarten will.. vorallem ausschlafen, weil das heute Morgen ja überhaupt nicht geklappt hat... wegen dem ganzen Lärm draußen. 

Ich hoffe, dass ihr bei meinem Plan dabei seid.. würde mich sehr freuen. Ich werde nun noch ein bisschen an meiner HP arbeiten..

Gute Nacht.

5.7.08 22:36


Chance auf einen Nebenjob...

 

Hällöle... ich muss bald los.. ich habe ein Gespräch mit einer Chefin einer Disce.. vll kann ich da arbeiten. Das stellt sich heute abend raus.. drück mir die Daumen.

Das Fasten habe ich nicht geschafft.. dafür bin ich wieder auf mein Weight Watcher Programm umgestiegen,. ich fühle mich unwohl und dick.. aber muss nunmal was tuen.

Ich bin sehr stolz auf meinen neuen chat.. ich hoffe, dass wir damit alle unseren Spaß haben werden. Noch 6 Tage.. dann sind sie endlcih weg *Partüüüü*

Ich muss mich nun auch schon fertig machen. Ich bin sogar ein bisschen nervös.. aber immerhin fahre ich mit'm Auto.. das macht Spaß. Ich wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende. Ich melde mich morgen wieder... <3

 

P.S heute war es ein sehr stiller Tag.. Ruhe.. Langeweile.. und Einkaufen.. ( viel Trinken )

 

Eure Liebell 

 

5.7.08 18:04


 

Dear Diary..

mein erster Blogeintrag. Ich bin richtig stolz auf meine HP. Ich finde sie ist schon sehr schön geworden. Ich hoffe auch, dass ich regelmäßig schreibe und meine Ziele weiterhin verfolge. Momentan fühle ich mich sehr unwohl. Mein Gewicht ist ziemlich hoch und ich schäme mich Rene zu treffen. Wir haben uns jetzt schon so lange nicht mehr gesehen. Ich bin aber froh, dass ich so einen verständnissvollen Freund habe.

Morgen ist auch schon wieder Wochenende und ich möchte morgen und übermorgen Fasten. Wobei ich da nun auch meine eigenen Regeln habe... aber für mich ist es super, wenn ich das durchhalte. Das heißt also, dass ich morgen umbedingt noch einkaufen muss. Der Streit mit meinen Eltern ist momentan echt ätzend und ich bin froh, wenn sie am Freitag endlich in den Urlaub fahren, dann habe ich nämlich 3 Wochen Ruhe in den ich hoffentlich auch gut abnehmen werde.

Ich hoffe, dass ihr mir einen Eintrag im GB hinterlasst.

Liebe Grüße

eure Liebell 

 

4.7.08 21:27


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung