Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/liebell

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Dear Diary..

mein erster Blogeintrag. Ich bin richtig stolz auf meine HP. Ich finde sie ist schon sehr schön geworden. Ich hoffe auch, dass ich regelmäßig schreibe und meine Ziele weiterhin verfolge. Momentan fühle ich mich sehr unwohl. Mein Gewicht ist ziemlich hoch und ich schäme mich Rene zu treffen. Wir haben uns jetzt schon so lange nicht mehr gesehen. Ich bin aber froh, dass ich so einen verständnissvollen Freund habe.

Morgen ist auch schon wieder Wochenende und ich möchte morgen und übermorgen Fasten. Wobei ich da nun auch meine eigenen Regeln habe... aber für mich ist es super, wenn ich das durchhalte. Das heißt also, dass ich morgen umbedingt noch einkaufen muss. Der Streit mit meinen Eltern ist momentan echt ätzend und ich bin froh, wenn sie am Freitag endlich in den Urlaub fahren, dann habe ich nämlich 3 Wochen Ruhe in den ich hoffentlich auch gut abnehmen werde.

Ich hoffe, dass ihr mir einen Eintrag im GB hinterlasst.

Liebe Grüße

eure Liebell 

 

4.7.08 21:27
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mondelfe (5.7.08 02:01)
hey du!
also zu der sache mit deinem freund... ich kann dir nur eins sagen.. du brauchst dich nicht vor ihm zu schämen. er liebt doch DICH. und dein körper ist doch da nebensache. ich geh eh davon aus dass er das gar nicht bemerkt was du zugenommen hast... jungs achten auf sowas viel weniger..

ohh du glückliche ehh. 3 wochen sturmfrei.. das ja ma voll genial keine nervtötenden eltern die rumspacken un immer was von einem wolln : /
naja bis dann dann
*wink*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung