Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/liebell

Gratis bloggen bei
myblog.de





Sportskanone und Motivation

 

Hallöchen ihr Lieben...

ich bin grade wieder nach Hause gekommen. Ich bin 1 1/2 Std Fahrraf gefahren ( schnell.), das sind umgerechnet 1005 Kcal, die ich verbraucht habe .

Jetzt bin ich kaputt, werde mich gleich ein bisschen frisch machen und hoffe, dass die liebe Dead und die liebe Libelle on kommen. Dann gibt es heute abend für mich eine schöne Dvd.. was kann es besseres geben? Ja.. mein Freund. der könnte sich jetzt mal melden.

Ich dachte schon die ganze Zeit, dass es anfängt zu regnen, aber ich wurde verschont^^.

soo.. ich werde mich nun mal ein bisschen ausruhen.

Ich wünsche euch noch einen schönen abend.. und hoffe, dass wir heute abend noch ein bisschen chatten können

 

Eure Liebelle 

6.7.08 17:05
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Libelle / Website (7.7.08 09:15)
hey mausii..
habs dir schon auf die hp geschrieben.. sry, dass ich nich on war, aber im blog steht das alles genau, was ich gestern gemacht hab.
teilweise echt kacke. aber wirst du dann lesen.
ich bitte um hilfe!
:-* <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung