Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/liebell

Gratis bloggen bei
myblog.de





Neuer Plan

 

So.. ich stecke momentan in totaler Ablenkung..

um ja nicht soviel nachdenken zu müssen. Habe wieder viele neue Pläne, vorallem mein Gewicht endlich mal runter zu bekommen. Seit Montag habe ich WW gemacht und morgen möchte ich endlich mal wieder die Schokodiät machen, da ich wirklich üblen Heißhunger auf sie habe <3

Am Freitag werde ich mir dann par Diätpuddings gönnen, nur nicht soviel, da ich abends arbeiten muss und nicht wie ne dicke Planschkuh rumrennen mag..

Ich war gestern in Hannover und habe ein par nette Punks kennen gelernt, war ganz witzig. VORALLEM tat es gut. Ich versuche Rene irgendwie zu verdrängen, doch er fehlt mir wahnsinnig dolle.. bald kommt mein neues Handy an, was ich mir bei Ebay gekauft habe <3 damit kann man schöne Fotos machen.. dann haben Ax und ich beschlossen und ein Tragus stechen zu lassen, worauf ich mich natürlich auch total freue <3

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend  

16.7.08 19:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung