Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/liebell

Gratis bloggen bei
myblog.de





Morgään

 

Guten Morgäään..

ich bin total müde.. lag erst um 5 im Bett, da ich so lange arbeiten muss. Geschlafen habe ich bis um 9!! Danach konnte ich nicht mehr einschlafen.. schrecklich.. dafür muss ich mir nochmal was einfallen lassen. Ich versuche momentan erfolgreich Rene zu verdrängen und mich abzulenken. Immerhin hat das gestern geklappt.. und 50 Euro sind mehr im Portemonaie..

Nächste Woche wird dann nochmal viel gefeiert.. und die Woche darauf gehe ich mit einer Freundin zum Piercen, das muss mal wieder sein <3 freue mich schon total dolle darauf.

Was das Essen angeht .. läuft gut. Seit gestern mit WW am Start und es ist ganz super. Ich habe für heute zwar schon die Punkte gegessen ( heute Nacht hauptsächlich).. aber ich werde noch ne Stunde Fahrrad fahren. Nachher treffe ich mich mit ner Freundin und dann geht es auf eine Veganparty, das wird gut. Aber ich werde wahrscheinlich nicht lange bleiben, da ich wirklich sehr müde bin :-(

 

nun nochmal zum Gewicht. Ich weiss nicht was ich wiege und ich habe auch beschlossen erst am übernächsten Montag auf die Waage zu gehen, da dann die kleinen Schritte mehr auffallen. Ziel ist es für mich am übernächsten Mittwoch auf 62 Kilo zu sein. Ich denke das ist machbar. Bis dahin will ich auch noch viel Arbeiten um mir ein bisschen Geld dazu zu verdienen ( Shoppen-technisch^^) 

 

Alles Liebe

Liebell 

19.7.08 13:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung